meine bewerbung bei einem verlag zur produktion eines interaktiven hoerbuches


als ich die idee vom interaktiven hoerbuch gelesen habe, dacht ich mir, das waer cool fuer die ascende geschichte. so hab ich meine geschichte als text und hoerbuch geschickt. antwort bekommen, dass ich zusammenfassung und drehbuchauszug schicken moege. nun denn, auf ans werk, nach etwa 10 stunden war ich dann soweit und hatte folgendes
ascendezusammenfassung

und
vierteskapitelalsdrehbuch

und auch noch als supplement hab ich mich an einem beginn fuer ein spielbuch probiert
interaktive geschichte ascende, maima, perma und mary das lebensschiff ( spielbuch )

all das zu basteln hat spass gemacht. dass die firma dann das material nicht gebrauchen konnte, liegt vielleicht in meiner unkonventionellen schreibweise oder in der wenig action ausgerichteten art und weise …. oder es ist halt einfach zu wenig hochklassig. aber egal, der weg ist das ziel.

2 Responses

  1. Bevor man sich an den Turingtest wagt, sollte man zuerst einmal einen Intelligenztest bestehen.

  2. hallo

    haben sie vielen dank fuer diesen beitrag. ich bin ihren links gefolgt, um zu sehen, ob ich etwas von ihren webseiten lernen kann. mmmh… ich glaube, es hat sicher etwas interessantes dabei, aber ich mag lieber naiv und gutglauebig sein als zynisch. gerne aber wuerde es mich interessieren, was Ihnen an der geschichte nicht gefallen hat oder welche stelle Sie vielleicht als unintelligent empfinden.

    von herzen

    andreas buechel
    mayloveheal

Leave a Reply

